Julius Care präsentiert sich bei "Komm weiter in Unterfranken"
Am 27. Juni 2024 waren Christin Rippberger, Leiterin des Julius Care Fort- und Weiterbildungsinstitut sowie ihre Kolleginnen, Laura Toroslu und Maria Schmitt, Fachbereichsleiterin Anerkennung, bei der Bildungsmesse „Komm Weiter in Unterfranken“ der Bundesagentur für Arbeit mit einem Stand vertreten. Die Messe, die im Würzburger Burkadushaus am Dom stattfand, richtete sich an Beschäftigte, Arbeitsuchende und Arbeitgebende sowie Geflüchtete, Wiedereinsteigende, Weiterbildungsinteressierte und Studienzweifler.
Durch fachliche Ansprache konnten die Julius Care Vertreterinnen umfassend zu den Themen Aus-, Fort- und Weiterbildungen in der Pflege sowie zum neuen zertifizierten Anerkennungsverfahren für ausländische Pflegefachkräfte bei Julius Care informieren. "Unser gut platzierter und hübsch gestalteter Messestand ermöglichte es uns, zahlreiche Personen über ihre Optionen im Pflegebereich zu informieren und sie bei der Planung ihrer beruflichen Zukunft zu unterstützen", freut sich Laura Toroslu, Bildungsreferentin bei Julius Care.
Die Messe der Agentur für Arbeit war sehr gut besucht und gab gute Gelegenheit die vielfältigen und interessanten Angebote im Bereich Pflege von Julius Care zu präsentieren.
Großes Interesse bei den Besuchern der Bildungsmesse im Würzburger Burkadushaus
Titelbild: Maria Schmitt (links) und Christin Rippberger am Informationsstand von Julius Care
Text: Laura Toroslu
FotoS: Agentur für Arbeit